Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Und die Gewinner sind

11. 04. 2021

Zunächst möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das Einsenden der Fotos bedanken. Für die Jury war es sehr schwer die besten Fotos herauszusuchen. Jedes Bild war auf seine ganz eigene Art schön und kreativ. Seid also nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht unter den besten sieben Fotos ward.

 

Nach vielen rauchenden Köpfen und langen Überlegungen hat jedes Jurymitglied seine Bewertung abgegeben. In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmal ganz besonders bei 

  • unserem Königspaar Rüdiger und Sandra Pickhard
  • unserem Ortsversteher Reinhard Dören
  • Silvia Kell
  • Luke Linnemann

bedanken. Schön, dass ihr ein Teil unserer Jury gewesen seid!

 

Kommen wir nun zur Verkündung der sieben Gewinnern:

  1. Platz: Martin Carl (53 Jahre)
  2. Platz: Ute Jasinski (55 Jahre)
  3. Platz: Angela Jasinski (31 Jahre)
  4. Platz: Lena Dören (17 Jahre)
  5. Platz: Sophie Kaiser (19 Jahre)
  6. Platz: Sladjana Anastasova Mitrecic (46 Jahre)
  7. Platz: Ramona Schlenke (39 Jahre)

 

Der Vorstand vom Leiberger Frauen- und Generationstreff gratuliert allen sieben Gewinnern recht herzlich! 

 

 

 

Fotoserien


Sieger vom Leiberger-Foto-Wettbewerb (10. 04. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 06. 2024

 

09. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

18. 10. 2024 - Uhr