BannerbildBannerbildBannerbild

LFG-Treff Leiberg besuchte die Escape Räume vom TeamCrack Paderborn

24. 10. 2021

Der Leiberger Frauen – und Generationstreff besuchte am vergangenem Freitag die TeamCrack Räume in Paderborn. Insgesamt 13 Jugendliche und Erwachsene waren dabei und haben sich der Herausforderung gestellt. Aufgeteilt in den Räumen „Wewelsburger Bunker“ und „Drei Hasen Hotel“ hatten die Teilnehmer 60 Minuten Zeit um die Rätsel zu lösen und sich aus den Escape Räumen zu befreien. Bereits nach 48 Minuten hat es die erste Gruppe geschafft und konnten aus dem Wewelsburger Bunker ausbrechen. Auch die zweite Gruppe war nach 58 Minuten erfolgreich und konnte das Rätsel des Drei Hasen Hotels lösen. Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und waren sich am Ende einig, dass der LFG-Treff noch einmal eine Fahrt dahin anbieten sollte. Eine Info wann diese Veranstaltung stattfinden wird folgt.

 

Fotoserien


LFG-Treff Leiberg besuchte die Escape Räume vom TeamCrack Paderborn (24. 10. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden